Materialbestand im SAP jederzeit bequem per App einsehen

Sparen Sie Laufwege und reduzieren Sie Kosten durch sofortige Bestandsauskunft.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Ihre Mitarbeiter stehen im Lager und fragen sich, welche Menge von einem Material noch verfügbar ist – und müssen den Bestand dann umständlich an einem stationären PC nachschauen. Kommt Ihnen dieses Szenario bekannt vor? Mit unserer App können Sie Ihren Materialbestand überall und in Echtzeit auf Ihrem mobilen Endgerät einsehen und sparen damit Wege und Kosten ein.

Schwerpunkte der App

Diese intuitive App bietet dem Nutzer eine topaktuelle Übersicht über den aktuellen Materialbestand eines Artikels – aufgeteilt nach Standort und Lagerplatz. Der Anwender kann mit wenigen Klicks sehen, welche Menge von welchem Material noch verfügbar und wo z. B. eine Nachbestellung erforderlich ist. Dabei handelt es sich um eine reine Anzeige-App. Auf Wunsch kann der Nutzer aus der Materialbestands-App direkt in andere Apps springen, beispielsweise, um eine Warenbewegung auszulösen .

Zielgruppe

Das Angebot richtet sich an Logistikleiter, die die Wege ihrer Mitarbeiter reduzieren und so ihre Logistikprozesse optimieren möchten. Der Einsatz von SAP ist bei der Implementierung der App Pflicht.

Ihre Benefits

Kosten- und Zeitersparnis durch optimierten Prozess

  • Der Nutzer kann den Bestand eines Materials jederzeit auf seinem mobilen Endgerät einsehen und muss sich nicht durch die SAP GUI auf einem Desktop-PC klicken.

Einfache und intuitive Bedienung der App

  • Die App reduziert die Darstellung auf das Notwendigste. Der Fokus liegt vor allem auf der intuitiven Bedienung auf jedem gängigen Endgerät.

Topaktuelle Daten

  • Die im SAP-System durchgeführten Warenbuchungen werden direkt berücksichtigt und aktualisiert.

Mögliche Verknüpfung mit anderen Fiori Apps

  • Der Nutzer kann auf Wunsch direkt in andere Apps springen. Daten wie z. B. die Artikel-/Materialnummer können direkt übernommen und müssen nicht doppelt eingegeben werden.

Möchten Sie Ihren Materialbestand schnell und überall einsehen und so Wege und Kosten einsparen? Wir haben eine App entwickelt, die genau das kann. Erfahren Sie alles über unsere App in einer kostenlosen Demo. Gerne können wir auch in einer Websession darüber sprechen, wie sich die App in Ihrem Unternehmen integrieren lässt.

Kundenstimme:

Montblanc Simplio GmbH: Keep it simple – vielen Dank, ich bin immer wieder beeindruckt!
Branche: Retail, Luxusartikel

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg
„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice