Kunden-App zur Meldung von verbrauchtem Konsignationsbestand

Optimiertes Management von Konsignationsbeständen in Logistik und Healthcare.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Unsere App-Lösung unterstützt Logistikunternehmen dabei, die Prozesse rund um das Management von Konsignationsbeständen zu optimieren. Kunden von Konsignationsware stehen dabei vor der Herausforderung, den Lieferanten die Bestände rechtzeitig zurückzumelden und zeitnah Nachbestellungen aufzugeben. Je schneller dies erfolgt, desto schneller können Sie Rechnungen stellen oder Nachschub liefern.

Schwerpunkte der App:

  • Diese App ergänzt die App-Lösung Konsignationsbestand per Fiori-App einsehen
  • Mit dieser App können Ihre Endkunden (z. B. im Bereich Medizintechnik oder Krankenhäuser) verbrauchte Konsignationsware erfassen, sodass Folgeprozesse wie die Rechnungsstellung oder die Lieferung von Nachschub rechtzeitig angestoßen werden können.
  • Der Kunde wählt in der App einfach das entsprechende Material/Produkt aus und erfasst die Menge, die verwendet wurde.
  • Diese Information wird dann in Echtzeit im SAP-System verbucht und der entsprechende Bestand aktualisiert.

Ihre Benefits

Durch den Einsatz der App profitieren Sie in folgenden Bereichen:

  • Besserer Workflow: Folgeprozesse können in der App schneller angestoßen werden als per Telefon oder E-Mail.
  • Schnellere Abwicklung: Durch die Verbuchung in Echtzeit erhält das Krankenhaus rechtzeitig Nachschub und der Produzent kann schneller bezahlt werden.
  • Zeitersparnis: Einfache Erfassung mit möglichst wenig Aufwand – es ist keine manuelle Bestandsführung mehr notwendig.

Zielgruppe

Dieses Angebot richtet sich an alle Logistikunternehmen mit Konsignationslagern, die ihre Endkunden beim Management ihrer Konsignationsbestände unterstützen wollen.

Fiori-App zum Management von Konsignationsbeständen

In Kombination mit der App „Konsignationsbestand per Fiori-App einsehen” kann diese App Sie bei der Prozessabwicklung rund um das Management von Konsignationsbeständen unterstützen. Hier können Kunden unkompliziert Nachschub und Rechnungen für die verbrauchte Ware bei Ihnen anfordern. Mit der übersichtlichen App können Sie Zeit und Aufwand sparen.

In Kombination mit der App „Konsignationsbestand per Fiori-App einsehen” kann diese App Sie bei der Prozessabwicklung rund um das Management von Konsignationsbeständen unterstützen. Schauen Sie unsere kostenlose Demo an und oder vereinbaren Sie eine Websession mit mir, in der wir über mögliche Integration und Vorteile der App in Ihrem Unternehmen sprechen!

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
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„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

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Sophie Weber
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