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Bestellanforderungen (BANFen) anlegen mit mobilen Formularen

Legen Sie Ihre Bestellanforderungen noch über die SAP GUI an? Mit unserer mobilen Lösung für Ihre Bestellanforderungen profitieren Sie von einer simplen Oberfläche, auf der nur die tatsächlich benötigten Eingaben abgefragt werden.

Schwerpunkte der App

Diese simple App vereinfacht und beschleunigt Ihren Bestellanforderungsprozess. Dafür bietet sie folgende Funktionen:

  • Anlegen von BANFen im SAP-System bequem von überall mit allen gängigen Endgeräten
  • Nutzerfreundliche Oberfläche
  • Alle Daten werden gesetzeskonform und revisionssicher abgelegt

Zielgruppe

Das Angebot richtet sich an Einkaufsleiter, die ihren Bestellanforderungsprozess optimieren möchten. Der Einsatz von SAP ist bei der Implementierung der App obligatorisch.

Bestellanforderungen (BANFen) anlegen mit mobilen Formularen

Bestellanforderungen (BANFen) anlegen

Lernen Sie die App mit unserer kostenlosen Demo kennen oder vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Websession.

Detailbeschreibung

Das Formular zur Erstellung einer BANF ist flexibel anpassbar, auch ohne IT-Kenntnisse. Als Grundlage wird hierfür eine Word-Vorlage genutzt, die jederzeit um weitere Felder erweitert werden kann. Aus dieser Word-Vorlage wird dann die App generiert.

Bei der Erstellung von BANFen können Sie verschiedene Eingaben tätigen, beispielsweise das benötigte Produkt / Material oder die benötigte Dienstleistung sowie die dadurch entstehenden Kosten. Weitere Eingaben sind:

  • Die Kostenstelle
  • Der Grund für die BANF
  • Das zugehörige Projekt
  • Die zu bestellende Menge

Auf Wunsch kann auch ein Genehmigungsworkflow, beispielsweise durch den direkten Vorgesetzten, erfolgen. Ebenso ist es möglich, die Word-Vorlage in eine PDF-Datei zu exportieren und diese der BANF im SAP beizufügen.

Ihre Benefits

  • Schneller und einfacher Zugriff von überall durch mobile Geräte

Diese App ist für alle Endgeräte geeignet, sodass eine BANF von überall aus erstellt werden kann.

  • Weniger Fehlerquellen

Fehlerquellen werden reduziert, weil Medienbrüche wegfallen.

  • Lückenlose und revisionssichere Dokumentation

Alle Eingaben werden revisionssicher im SAP abgespeichert, sodass jederzeit nachvollzogen werden kann, warum eine BANF erzeugt wurde.

  • Zeit- & Kostenersparnis

Die Bearbeitung von BANFen erfolgt digitalisiert und somit kosten- und zeitoptimiert.

Möchten Sie Ihre Bestellanforderungen schnell anlegen und auf einfache Weise viel Aufwand sparen? Wir haben eine App entwickelt, die genau das macht. Erfahren Sie alles über unsere App in einer kostenlosen Demo. Gerne können wir auch in einer Websession darüber sprechen, wie sich die App in Ihrem Unternehmen integrieren lässt.

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