Transportmanagementsystem (TPM): Fahrzeugzuordnung

Fahrer und Dispatcher ordnen Fahrzeuge Transportaufträgen schnell und unkompliziert zu.
Unverbindliche Anfrage

Das Angebot im Detail

Auf Betriebsgeländen mit einem eigenen internen Warenverkehr, wie z. B. Produktionsstandorten, befindet sich häufig eine große Anzahl von verschiedenen Fahrzeugen, die im Rahmen von Transportaufträgen Güter transferieren. Die Herausforderung für FahrerInnen und Dispatcher besteht darin, den Überblick über aktuelle Transportaufträge und den dazu zugehörigen Fahrzeugen zu behalten. Mithilfe unserer App können Fahrer und Dispatcher Transportaufträgen unkompliziert Fahrzeuge zuordnen und so für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Schwerpunkte der App

  • Fiori-App zur Koordinierung von internen Transporten (z. B. in Produktionsunternehmen)
  • Anzeige einer Liste mit ausstehenden Transporten, denen sowohl FahrerInnen als auch Dispatcher Fahrzeuge zuordnen können
  • Innerhalb der App besteht die Möglichkeit zur Fahrzeugbestellung
  • Übersichtlichkeit: Einteilung der Fahrzeuge in „angefordert“, „verfügbar“, „in Verwendung“ oder auch nach Fahrzeugtyp

Ihre Benefits

Durch den Einsatz der App profitieren Sie in folgenden Bereichen:

  • Einfache Zuordnung von Fahrzeugen zu bestimmten Aufträgen
  • Die App ist kompatibel für Handgeräte oder Tablets
  • Einfache Koordination von internen Transportfahrzeugen
  • Übersicht über aktuelle Transportaufträge und Fahrzeuge und damit auch effizientere Planbarkeit von Anschlussprozessen
  • Anbindung an das Transportverwaltungssystem für einen besseren Workflow

Zielgruppe

Dieses Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre Produktionssteuerung und Lagerlogistik optimieren wollen. Der Einsatz der App eignet sich besonders für die Abhandlung von Transporten auf einem großen Betriebsgelände oder wenn das Unternehmen bzw. dessen Prozesse auf mehrere Standorte in der Umgebung verteilt ist.

Sie möchten den Prozess rund um interne Transporte optimieren? Mit unserer App können Ihre Fahrer und Dispatcher Transportaufträge bestimmten Fahrzeugen zuordnen und somit den gesamten Prozess beschleunigen.

„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura
robert-goldgruber-frutura.jpg
„Der Kontakt, den ich mit den mindsquare-Experten hatte, kann ich auf persönlicher und fachlicher Ebene nur loben. Die Kommunikation und die Zusammenarbeit haben wirklich Spaß gemacht. Alles lief auf Augenhöhe und auch über Fragen konnten wir uns problemlos austauschen. Diese Art der Zusammenarbeit war definitiv zuträglich für das Projekt.“
Robert Goldgruber |
Projektleiter und Schichtplanimplementierung |
Frutura

Unsere Erfolgsgeschichten

Über 5.000 Kundenprojekte haben wir bereits erfolgreich umgesetzt. Die Success Stories dokumentieren unsere partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier ist eine Auswahl der Success-Stories.

Sie haben Interesse an diesem Angebot?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Anfrage. Einer unserer IT-Experten wird sich zeitnah bei Ihnen melden.

Unverbindliche Anfrage

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice