Ticket-System per Fiori-App
Wenn Unternehmen viele Anwendungen im Einsatz haben, muss die IT-Abteilung den Zugriff auf die Apps nach den aktuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen der Endanwender anpassen. Beispielsweise ändern sich Berechtigungsrollen, neue Accounts kommen hinzu oder Fehler werden gemeldet und müssen behoben werden. Mit diesem Ticket-System können Sie mithilfe von zwei aufeinander abgestimmten Apps sowohl die Anwenderseite als auch die Seite der IT-Mitarbeiter abdecken und so die Kommunikation zwischen beiden Seiten verbessern.
Schwerpunkte des Fiori-Ticket-Systems:
- Beantragung neuer Berechtigungsrollen
- Beantragung neuer Accounts
- Anpassung an bestehende SAP-Anwendungen
- Optional auch für externe Teilnehmer nutzbar, z. B. Kunden, Lieferanten und Partner
Teilbereiche des Fiori-Ticket-Systems
Das Fiori-Ticket-System unterteilt sich in zwei Apps:
Fiori-App für Endanwender, die ein Ticket erstellen möchten
- Eingabe von Beschreibung, Priorität, Begründung, etc.
- Das Ticket wird angelegt und der IT zur Bearbeitung überstellt.
- Der Antragssteller kann den aktuellen Status jederzeit einsehen.
- Die Kommunikation über ein Ticket ist über die Kommentarfunktion ebenfalls möglich.
Fiori-App für die Bearbeiter in der IT oder im Service
- Einsicht der aktuell offenen und bereits geschlossenen Tickets mit allen Informationen und einer Historie
- Änderung des Status (In Arbeit, Abgelehnt, Bearbeitet/Geschlossen)
- Rückfragen an den Antragssteller schicken, etc.
Ihre Benefits
Durch den Einsatz des Ticket-Systems profitieren Sie in folgenden Bereichen:
- Unkomplizierte und aufeinander abgestimmte Anwendungen
- Einfache Integrationsmöglichkeit direkt ins Fiori Launchpad
- Vollständig SAP-basiert, d. h. es sind keine Third-Party-Lösungen mehr notwendig, um Tickets zu erstellen und zu bearbeiten
- Bessere Mitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung und Beziehung zu Lieferanten oder Partnern: Transparenz gegenüber eigenen Mitarbeitern sowie Kunden, Lieferanten und Partnern
- Nachvollziehbarkeit des Verlaufs und somit eine vereinfachte Kommunikation im Vergleich zu einer langen E-Mail-Kommunikation und telefonischen Anfragen
Zielgruppe
Dieses Angebot richtet sich an den Service bzw. an IT-Abteilungen, die die Kommunikation rund um den Zugriff auf Anwendungen und Apps optimieren wollen.
Sie wollen die Kommunikation rund um den Zugriff auf SAP-Anwendungen und Fiori-Apps optimieren? Schauen Sie unsere kostenlose Demo an und oder vereinbaren Sie eine Websession mit uns, in der wir über mögliche Integration und Vorteile der App in Ihrem Unternehmen sprechen!
Ähnliche Angebote
- Fiori App zur Nachschubplanung
- Fiori-App für Asset Management im SAP
- Fiori-App für Mitarbeitergespräche
- Fiori-App zur Durchführung von Inventuren
- Fiori-App für Behältermanagement
- Bedarfsplanung per Fiori-App
- App-Lösung: Jahresfeedback/ Jahresgespräche für Mitarbeiter und Führungskräfte
- Artikeldaten per Fiori-App einsehen