Ihre Ansprechpartnerin
Sophie Weber
Kundenservice

Mobile Application Management Services

Wir sind die Spezialisten rund um das Thema App Management Services. Für die vollumfassende Betreuung von Anwendern kümmern wir uns um den gesamten Incident-Prozess vom ersten Kontakt bis zur Lösung des Problems und liefern dabei laufend Information zum Stand des Tickets.

Wir arbeiten in enger Abstimmung mit Ihrer internen IT-Organisation und lösen Anwendungsprobleme, bevor sie Ihre Unternehmensprozesse beeinträchtigen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich jederzeit auf Ihre Apps verlassen können und zeigen Ihnen zusätzlich Verbesserungspotenziale auf. Auf Wunsch können Sie Ihr gesamtes App Management oder Teile davon an uns auslagern, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen sowie -prozesse konzentrieren können.

Ihnen steht jederzeit ein IT Manager zur Seite. Dieser weist Sie auf servicerelevante Aspekte hin, begleitet die Überführung der Anwendung in den Linienbetrieb und verantwortet im Anschluss den Betrieb.

Zu Ihrer Sicherheit legen wir Servicelevels fest, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind und auf die Sie sich jederzeit verlassen können. Mit unserer Hilfe finden Sie das optimale Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und angemessener Absicherung Ihrer SAP-Systeme.

Unsere Prozesse für den Support und die Weiterentwicklung von Anwendungen richten sich nach ITIL v3.

Unsere Leistungen auf einen Blick

  • Anforderungsanalyse für die Überführung von Applikationen in den Linienbetrieb
  • Implementierung von Best Practices für den Applikationsbetrieb nach ITIL v3
  • Support für laufende Anwendungen – auf Wunsch 24 Stunden am Tag, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Betreuung von Anwendern im gesamten Incident-Prozess vom ersten Kontakt bis zur Lösung des Problems
  • Wir stellen das notwendige Wissen, um Ihre Applikationen zu designen, zu entwickeln, einzuführen, zu betreiben und zu verbessern

Ihre Vorteile unseres Application Management Services

  • Entlastung der Key-User: Ihre Mitarbeiter können sich auf strategische Themen konzentrieren
  • Wenn sich Ihr Bedarf ändert, können Sie unsere Application Management Services flexibel anpassen oder erweitern
  • Single-Point-Of-Contact für Ihre Entscheider und Anwender
  • Größtmögliche Kostentransparenz mit definierten Service Level Agreements und Key Performance Indicators
  • Verbesserte Qualität der Serviceleistung und eine erhöhte betriebliche Effizienz
Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Sophie Weber

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice