Ihre Ansprechpartnerin
Sophie Weber
Kundenservice

Fiori-App für Endkunden zur Einsicht von Bestellungen

Mit dieser Fiori-Anwendung können User nach dem Kauf in Ihrem Online-Shop all ihre Bestellungen einsehen. Diese Funktion ist mittlerweile nicht mehr bloß “nice-to-have": Es ist eine notwendige Funktion für Online-Kunden, die ihnen eine Übersicht über ihre Käufe und deren aktuellen Status anzeigt und weitere Vorteile sowohl für Ihr Unternehmen als auch für Ihre Kunden mit sich bringt.

Schwerpunkte

  • Möglichkeit zur Einsicht der eigenen Bestellhistorie.
  • Kunden können ihre Bestellungen anpassen, solange diese noch nicht in Auslieferung sind, indem sie z. B. Artikel hinzufügen, Mengen ändern (sofern vorrätig) etc.
  • Die App ist kombinierbar mit der Fiori-App “Zusatzinformationen zu gekauften Produkten”, mit der weitere Informationen zu den bestellten Produkten zentral bereitgestellt werden.
  • Auf Wunsch ist die Anwendung auch mit einem Chatbot zur Beantwortung von weiteren Rückfragen zu den Bestellungen oder Details zu gekauften Artikeln kombinierbar.

Zielgruppe

Diese Fiori-App richtet sich an Unternehmen jeder Branche, die ihren Kunden eine Einsicht in ihre Bestellungen bieten möchten — ganz egal ob Sie Kleidung, Werkzeug oder Möbel verkaufen.

Ihre Benefits

Profitieren Sie von folgenden Vorteilen, die Ihnen die Bestelleinsicht-App bietet:

  • Mit dieser Fiori-Anwendung bieten Sie Ihren Kunden ein übersichtliches und angenehmes Einkaufserlebnis in Ihrem Online-Shop.
  • Die verbesserte Transparenz gegenüber Ihren eigenen Endkunden stärkt das Vertrauen und die Bindung.
  • Sie entlasten Vertriebsmitarbeitende im Innendienst, die solche Anfragen sonst per Telefon und E-Mail beantworten müssen.
  • Sie sparen Zeit und gewinnen freie Kapazitäten für andere Aufgaben, da Anfragen von Kunden automatisiert beantwortet werden können.

Starten Sie mit der App-Lösung für eine Bestellübersicht für Ihre Kunden

Wenn Sie an einer App-basierten Lösung interessiert sind, mit der Ihre Kunden eine übersichtliche Bestellungseinsicht erhalten, dann melden Sie sich bei mir. Ich berate Sie gerne und beantworte all Ihre Fragen zur Einführung dieser und weiterer Fiori-Apps!

Sie möchten die Online-Bestellungen in Ihrem Unternehmen allumfassend digitalisieren? Schauen Sie unsere kostenlose Demo an und lernen Sie die Vorteile oder vereinbaren Sie eine Websession, in der wir über mögliche Integration und Vorteile der App in Ihrem Unternehmen sprechen!

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Sophie Weber

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice