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Beschwerdemanagement mit der Feedback-App

Bekommen Sie täglich tausende Supportanfragen und müssen viel Zeit damit verbringen, die Probleme an den passenden Mitarbeiter zu koordinieren? Gleichzeitig bekommen Sie viel negatives Feedback von Kunden, dass sie lange warten müssen, bis Ihre Anfrage bearbeitet ist? Wir helfen beim Ablauf Ihres Beschwerdemanagements!

Wir bieten Ihnen für dieses Problem eine optimale Lösung: Mithilfe unserer Feedback-App wird die Fehlerbearbeitungskoordination maßgeblich erleichtert. Durch einen genormten Fragebogen mit der Option der Erweiterungsmöglichkeiten wird das Problem klassifiziert und anhand dessen direkt an den passenden Mitarbeiter gesendet. Gleichzeitig ermöglicht es die App, einen FAQ-Bereich einzurichten, in denen die Nutzer auf einfache Probleme bereits Lösungen bereitgestellt bekommen.

Was beinhaltet unser Angebot zum Beschwerdemanagement Ablauf?

  • Die App bietet ein Ticketsystem, sodass schnell erkannt wird, welche Kundenanfragen zuerst bearbeitet werden sollten.
  • Es wird Ihnen eine App bereitgestellt, die das Problem der Nutzer klassifiziert und die Anfrage an den passenden Mitarbeiter sendet.
  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den genormten Fragebogen an Ihre Bedürfnisse anzupassen, indem individuelle Fragen zur besseren Klassifikation aufgenommen werden können.
  • Die App ermöglicht Ihnen die Einrichtung eines FAQ-Bereiches.
  • Es wird ein Feedbacksystem eingerichtet, damit Sie Ihre Software stetig kundenfreundlicher gestalten können.

Auf Wunsch übernehmen wir gerne den kompletten Support für Ihre Software und verwalten alle angefallenen Tickets. Schauen Sie sich hierzu gerne unser Angebot MAM-Services an.

Mithilfe der Feedback-App wird der Bereich der Fehlerkoordination sowie des Feedbacks optimiert. Durch die Fehlerklassifikation, das Feedbacksystem und den FAQ-Bereich sparen Ihre Mitarbeiter enorm viel Zeit, sodass kompliziere Supportanfragen eher bearbeitet werden können. Die Kundenzufriedenheit wird steigen.

Was ist Ihr Nutzen?

  • Lange Wartezeiten werden reduziert – die Kundenzufriedenheit steigt.
  • Ihre Mitarbeiter können sich auf verschiedene Bereiche spezialisieren: Erweiterung des FAQ-Bereiches, Verbesserung der Kundenfreundlichkeit der Software und Fehlerbehebung. Somit wird Ihnen eine leichtere Mitarbeiterkoordination ermöglicht.
  • Die Problembearbeitung wird systematisiert. Sie erhalten eine bessere Übersicht.

Bieten Sie Ihren Mitarbeiter die Möglichkeit, Probleme jederzeit und überall mobil zu lösen. Mit unserer Fehler-App.

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