App „Instandhaltungsauftrag anlegen“ für SAP
Ihre Mitarbeiter haben Instandhaltungs- bzw. Schadensmeldungen angelegt und daraus sollen nun die notwendigen Instandhaltungsaufträge generiert werden. Mit dieser übersichtlichen App können Instandhaltungsaufträge ganz simpel erzeugt werden – ohne dass Sie sich durch die komplexen Eingabemasken in der SAP GUI wühlen müssen.
Schwerpunkte der App
Diese App vereinfacht das Erzeugen von Instandhaltungsaufträgen aus Schadensmeldungen. Dafür bietet sie folgende Funktionen:
- Sie können angelegte Meldungen durchsuchen, filtern, gruppieren, sortieren und anschließend bewerten.
- Sie können alle angegebenen Informationen zum jeweiligen Schaden einfach einsehen – inklusive Anhänge wie Bilder zur Schadensbeschreibung.
- Sie können angelegte Meldungen anpassen und verändern, z. B. Prioritäten oder die Beschreibung des Schadens.
- Wenn der Schaden behoben werden soll, wird ein Auftrag dazu angelegt und einem bestimmten Instandhalter zugeordnet. Dies kann auf Auftragsebene oder auf Vorgangsebene innerhalb des Auftrags geschehen.
Ihre Benefits auf einen Blick
- Ihr Prozess wird effizienter und übersichtlicher
- Sie können Schäden schneller reparieren
- Sie können die App auf allen Endgeräten nutzen
Zielgruppe
Das Angebot richtet sich an Instandhaltungsleiter, die ihre Effizienz beim Anlegen von Instandhaltungsaufträgen steigern wollen. Der Einsatz von SAP ist bei der Implementierung der App Pflicht.
Wollen Sie das Anlegen Ihrer Instandhaltungsaufträge auf das nächste Level heben? Mit dieser simplen App können Sie die angelegten Schadensmeldungen einsehen, sortieren, anpassen und Instandhaltungsaufträge daraus erstellen. Erfahren Sie alles über unsere App in einer kostenlosen Demo. Gerne können wir auch in einer Websession darüber sprechen, wie sich die App in Ihrem Unternehmen integrieren lässt.