Ihre Ansprechpartnerin
Sophie Weber
Kundenservice

App für SAP: Instandhaltungsaufträge bearbeiten und zurückmelden

Bearbeiten Ihre Mitarbeiter die Instandhaltungsaufträge noch nachträglich am PC oder sogar auf Papier, um die Daten im Nachgang ins SAP-System einzutragen? Mit unserer App können Ihre Instandhaltungsmitarbeiter ihre Zeiten und benötigten Materialien überall und jederzeit mit ihrem mobilen Endgerät zurückmelden.

Schwerpunkte der App

  • Mobile Zeit- und Materialerfassung von Instandhaltungsmitarbeitern entsprechend der zugeordneten Aufträge
  • Eingabe jederzeit und mit jedem Endgerät – sowohl online als auch offline
  • Informationen, die eingetragen werden können, sind beispielsweise: Technischer Platz, Equipment, Kurztext, Langtext, Werk, Arbeitsplatz, Grund, Schaden, Bilder des Schadens, Anhänge wie Baupläne, Datum und Priorität, Zuständigkeiten, Materialinformationen, usw.

Zielgruppe

Das Angebot richtet sich an Instandhaltungsleiter, die die Effizienz bei der Bearbeitung von Instandhaltungsaufträgen steigern wollen. Der Einsatz von SAP ist bei der Implementierung der App Pflicht.

Instandhaltungsaufträge

App „Instandhaltungsaufträge bearbeiten und zurückmelden“ für SAP

Sie möchten die Bearbeitung Ihrer Instandhaltungsaufträge effizienter gestalten? Mit dieser App können Ihre Mitarbeiter Zeiten und Materialien vor Ort einfach und zentral über ihr mobiles Endgerät erfassen. Lernen Sie die App mit unserer kostenlosen Demo kennen.

Ihre Benefits auf einen Blick

  • Zeit- & Kostenersparnis durch direktes Eintragen per App
  • Schneller und einfacher Zugriff von überall durch mobile Geräte
  • Lückenlose Dokumentation ohne Medienbrüche
  • Vermeidung von Fehlern durch eine nachträgliche Übertragung der Daten

Detailbeschreibung

Jeder Instandhaltungsmitarbeiter kann seine Zeiten und Materialien über diese App zurückmelden. Dazu dient eine Liste von Aufträgen, die ihm oder seinem Team zugeordnet sind. Er erhält alle Informationen, die er benötigt, um den Auftrag oder einen Vorgang zu bearbeiten. Die benötigte Zeit kann entweder pro Vorgang innerhalb des Auftrags oder für den gesamten Auftrag erfasst werden, wodurch die Zeit dann auf die einzelnen Vorgänge aufgeteilt wird. Darüber hinaus kann der Mitarbeiter eintragen, ob der Auftrag damit nun abgeschlossen ist (Endrückmeldung) oder ob weitere Arbeiten notwendig sind. Teamleiter oder Vorarbeiter können zusätzlich Zeiten für ihre Mitarbeiter zurückmelden.

Die App ist 100% offline-fähig, d. h. der Instandhaltungsmitarbeiter kann sich Aufträge auf das Gerät herunterladen, diese ohne aktive Internetverbindung bearbeiten und später gesammelt an das SAP-System zurückschicken, wo es verbucht wird.

Wollen Sie die Bearbeitung Ihrer Instandhaltungsaufträge effizienter gestalten? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir sprechen darüber, wie sich die App in Ihrem Unternehmen integrieren lässt.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Sophie Weber

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice