Johannes Behrndt
19. Januar 2017

Tagesseminar: SAP Security 2017 – Demnächst in Hamburg!

Mixed Reality

SAP Security 2017:  Resilienz für Ihr SAP-System – das ist das Thema des SAP Tagesseminars am Donnerstag, den 30. März 2017 in Hamburg. Die Teilnehmer erhalten Informationen zu aktuellen Themen wie z.B. digitale Transformation, SAP Security Automation, Hybrid Cloud Security sowie Datenschutz und Berechtigungskonzepte in SuccesFactors . Das Seminar richtet sich an IT-Leiter und -Verantwortliche.

Sicherheit und Berechtigungen – oftmals wird hier zu wenig investiert, um das eigene SAP-System so zu schützen, wie das eigene Zuhause. Auf unserem Tagesseminar am 30. März 2017 in Hamburg zeigen wir u.a. auf, wie Sie Sicherheit und Datenschutz in Ihrem SAP-System automatisieren, warum Ihre Daten in der Cloud sicherer sind als auf Ihrem SAP-System und ob es eine künstliche Intelligenz bald auch schon für SAP geben wird.

MobileIron Threat Defense

Whitepaper: MobileIron Threat Defense

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit dieser App vor zukünftigen Cyber-Attacken geschützt werden kann.

Warum können Sie nicht auf automatisierte Berechtigungen im HCM verzichten? Wie nimmt Ihnen Application Management die tägliche Routine für mehr Sicherheit ab? Und wie funktioniert die Sicherheit in hybriden SAP Landschaften mit der HANA-Cloud und On-Premise? Antworten auf diese Fragen geben unsere Experten auf unserem Tagesseminar.

Die Eckdaten auf einen Blick:

Seminar „SAP Security 2017 “ – 1 Tag
Donnerstag, 30.03.2017
09:00 – 17:30 Uhr Empire Riverside Hotel Hamburg

Das sagen unsere Kunden zur Veranstaltung:

So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
(Mitarbeiter SAP HCM, MAN Truck & Bus GmbH)

mindsquare wirkt sehr professionell und visionär.
(IT Projektmanager, thyssenkrupp AG) Weitere Kundenreferenzen finden Sie hier. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Kundenreferenzen finden Sie hier.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz. Wir freuen uns auf Sie!

Zeichenfläche 1Security

Johannes Behrndt

Johannes Behrndt

Seit über 10 Jahren berate ich große und mittelständische Unternehmen rund um mobile Lösungen, insbesondere im SAP-Umfeld. Ich habe den Überblick über die relevanten SAP-Prozesse und kenne die neuesten Technologien für mobile Lösungen.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!




Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice