Ihre Ansprechpartnerin
Sophie Weber
Kundenservice

Salesforce Mobile

Sie wollen Salesforce mobil nutzen, aber die mobile Standard-Applikation des Softwareherstellers erfüllt nicht Ihre Anforderungen? Mit Salesforce Mobile bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Salesforcedaten auf mobilen Endgeräten auszuwerten & zu bearbeiten.

Wir entwickeln einen App, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist und sich an Ihren spezifischen Anforderungen orientiert. Dank der zu Grunde liegenden Technologie von HTML5 ist ein plattformunabhängiger Einsatz garantiert. Außerdem ist es mit Hilfe der Apps möglich, komplette Workflow-Prozesse abzubilden.

Salesforce Mobile

Ihr Bedarf

  • Sie wollen Ihre bestehende Salesforce-Struktur um mobile Komponenten erweitern?
  • In Ihrem Unternehmen gibt es in einigen Prozessen häufig Medienbrüche, die Sie gerne vermeiden würden?
  • Ihnen fehlt das Know-How, wie langwierige, manuelle und dadurch fehleranfällige Prozesse optimiert werden können?
  • Sie wünschen sich für Ihre Applikationen eine Erweiterung um Offline-Verfügbarkeit der Daten?

Ihr Nutzen

  • Bisher manuell erfasste Daten (bspw. in Excel) werden ganzheitlich in Workflow-Prozesse eingebunden und ermöglichen es Ihnen, Medienbrüche zu vermeiden.
  • Einzelne Schritte der abgebildeten Prozesse lassen sich automatisieren.
  • Sie sparen Zeit durch überflüssige Prozessunterbrechungen und Eingabefehler werden vermieden.
  • Dadurch sparen Sie unnötige Kosten und frei werdende Ressourcen sowie Mitarbeiter können für Ihr Kerngeschäft eingesetzt werden.
  • Ihnen ist eine 24/7-Verfügbarkeit durch Offline-Unterstützung der Apps garantiert.
  • Durch Offline-Unterstützung ist keine vollständige Netzabdeckung erforderlich.

Unser Angebot

  • Wir analysieren die technische Machbarkeit und unterstützen Sie bei der Planung.
  • Durch uns wird die Entwicklung neuer mobiler Anwendungen im Salesforce-Umfeld umgesetzt.
  • Wir unterstützen Sie bei der Wartung und Pflege der Systeme und Applikationen.
  • Wir passen bestehende Applikationen individuell auf Ihren Bedarf an.

Szenarien

Ein Szenario, das wir bereits erfolgreich umgesetzt haben, ist die Zeiterfassung auf Grundlage der App “Salesforce Zeiterfassung” des mindsquare-Fachbereiches MINDFORCE. Die App erlaubt Zugriff auf die persönlich erfassten Zeiten und speichert diese sogar auf dem Gerät. Synchronisiert wird, sobald das Smartphone wieder Internet-Konnektivität hat. Neben den Standard-Features des Salesforce SDK unterstützt die App auch eine Zeiterfassung anhand einer Stoppuhr. Der Nutzer startet die Uhr, sofern dieser mit dem Arbeiten beginnt und stoppt diese, sobald er das Büro verlässt. So ist eine minutengenaue Zuordnung zu einzelnen Projekten möglich. Selbstverständlich kann die Zeit auch beispielsweise für eine Mittagspause unterbrochen werden.

Bild des Ansprechpartners

Ihre Ansprechpartnerin

Sophie Weber

Kundenservice

Ähnliche Angebote

Kontaktieren Sie uns!
Sophie Weber
Sophie Weber Kundenservice