{"id":15378,"date":"2020-06-09T09:00:19","date_gmt":"2020-06-09T07:00:19","guid":{"rendered":"https:\/\/mission-mobile.de\/?p=15378"},"modified":"2024-05-23T14:59:08","modified_gmt":"2024-05-23T12:59:08","slug":"manage-supplier-invoices-lieferantenrechnungen-per-klick-verwalten","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/mission-mobile.de\/apps-im-unternehmen\/manage-supplier-invoices-lieferantenrechnungen-per-klick-verwalten\/","title":{"rendered":"Manage Supplier Invoices: Lieferantenrechnungen per Klick verwalten"},"content":{"rendered":"\n

In der Kreditorenbuchhaltung und der Beschaffung spielt die Erfassung von Lieferantenrechnungen eine wichtige Rolle. Die Fiori<\/a><\/span>–<\/span>App <\/span>„<\/span>Manage Supplier <\/span>Invoices<\/span>“<\/span> greift hier unterstützend ein und hilft bei der Registrierung der empfangenen Dokumente und der Zuordnung zu einer Bestellung oder Bestellposition. <\/span><\/p>\n

Dabei werden mehrere Zuordnungsoptionen angeboten und auch die Freigabe oder ein Storno kann bequem in der App durchgeführt werden. Neben einem integrierten Simulationsmodus zur Plausibilitätsprüfung vor einer tatsächlichen Systembuchung bietet die App noch weitere Vorteile, die im <\/span>f<\/span>olgenden Artikel näher beschrieben werden. <\/span> <\/span><\/p>\n

Funktionsumfang von <\/span>Manage Supplier <\/span>Invoices<\/span> <\/span><\/h2>\n

Das Ziel der Fiori<\/span>–<\/span>App <\/span>„<\/span>Manage Supplier <\/span>Invoices<\/span>“<\/span> ist die zentrale Erfassung, Zuordnung und Nachverfolgung von Lieferantenrechnungen. Abteilungsübergreifend können sämtliche Aktionen von den Anwendern <\/span>zentral<\/span> in einer mobilen App durchgeführt werden. Beispielsweise kann ein Mitarbeiter einen Rechnungsbeleg in der App vorerfassen, <\/span>der<\/span> anschließend von einem <\/span>Verantwortlichen <\/span>geprüft, freigegeben und gebucht werden kann. Dies vereinfacht den Gesamtprozess erheblich und garantiert durch den kachelbasierten Aufbau der App einen reibungslosen und übersichtlichen Ablauf.<\/span> <\/span><\/p>\n

Wie kann ich die Lieferantenrechnung einer Bestellung zuordnen?<\/span> <\/span><\/h2>\n

Um die Lieferantenrechnung zu erfassen und diese dann einer Bestellung zuzuordnen, <\/span>stehen Ihnen mehrere Optionen zur Auswahl: Die App bietet beispielsweise <\/span>umfangreiche Suchmethoden, <\/span>womit Sie<\/span> die passende Bestellposition identifizieren <\/span>können<\/span>. Die Zuordnungsoptionen stehen dabei in Abhängigkeit zum Referenzbelegtyp. Die Buchung in der App stößt den Buchungsprozess im ERP-System an und die Mengen- und Preisdaten der Lieferantenrechnung werden mit den Daten der Bestellposition(en) verglichen. Sofern die definierten Toleranzen eingehalten werden, wird die Rechnung automatisch gebucht.<\/span> <\/span><\/p>\n

Manage Supplier Invoices– Gratis-Demo<\/h3>

Gerne können Sie sich in einer Gratis-Demo von den Vorteilen der App „Manage Supplier Invoices“ überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! <\/p><\/div>

Gratis-Demo anfragen<\/a><\/div><\/div><\/div>
Manage Supplier Invoices– Gratis-Demo<\/h5>