SAP Fiori<\/a> App Transfer Products ermöglicht es Filialmitarbeitern, Waren schnell zu anderen Standorten oder Verteilzentren zu senden, damit Kunden vor Ort zeitnah das gewünschte Produkt erhalten und Reklamationen schnell abgewickelt werden. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, wie Sie die App einsetzen und von dem Einsatz profitieren können. <\/p>\nMit schnellem Kundenservice im Einzelhandel punkten<\/h2>\n
Wollen lokale Geschäfte sich gegenüber dem Online-Handel behaupten, ist ein hervorragender Kundenservice Voraussetzung.<\/p>\n
Zwar ist es im stationären Handel nicht möglich, Produkte in allen Größen und Varianten vorrätig zu halten, doch durch persönliche Beratung und eine schnelle Bestellung in die gewünschte Filiale wird der vermeintliche Nachteil gegenüber dem Online-Handel mehr als ausgeglichen. Das Hemd in der gewünschten Größe ist nicht im Store verfügbar? Mit den richtigen logistischen Prozessen kann es von heute auf morgen aus einer anderen Filiale in die Wunschfiliale des Kunden geliefert werden.<\/p>\n
Und sollen einmal Produkte zurückgegeben werden, weil sie fehlerhaft sind, muss nicht nur ein schneller Transport zwischen Filialen, sondern auch zu den Verteilzentren sichergestellt sein. Denn nur so können Reparatur oder Ersatz ohne unnötigen Verzug erfolgen.<\/p>\n