SAP_Silver_Partner_R
Herunterladen
Referenzen

E-Book: Offline-Apps

Offline-Apps sind noch nicht in den Köpfen angekommen, spielen aber gerade in Zeiten von Mobile First eine entscheidende Rolle. Das Thema ist auch deshalb so bedeutend, weil es vermutlich noch einige Jahre dauern wird, bis Unternehmen einen flächendeckenden Zugang zum mobilen Highspeed-Internet haben.

  • Wie funktioniert eine Offline-App?
  • Vorteile die Offline-Apps Ihrem Unternehmen bieten
  • Herausforderungen im Zusammenhang mit Offline-Apps
Unser E-Book zum Thema Offline-Apps

Gerade im Bereich Mobility hat die Digitalisierung in den letzten Jahren große Spuren in vielen Betrieben hinterlassen. So sind Apps im Unternehmensumfeld inzwischen nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel. Mobile Endgeräte haben inzwischen viele Prozesse erleichtert und Mitarbeitern völlig neue Freiheiten ermöglicht – dennoch gibt es nach wie vor zahlreiche Herausforderungen. Eine besteht darin, dass die Internetverbindung nicht immer und überall verfügbar ist.  In diesem E-Book erkläre ich Ihnen deshalb, wann der Einsatz von Offline-Apps sinnvoll ist und wie die Einsatzmöglichkeiten aussehen.